Jugendberatung

Jugendberatung in Augsburg oder in Grafrath:
Ich bin bei Fragen, Sorgen oder Problemen für Dich da

Fühlst Du Dich unverstanden, hast Du ein Problem in der Schule oder mit Deinen Freunden? Suchst Du einfach jemanden zum Reden? Ich höre Dir zu – und stehe Dir auch bei Fragen zur Seite, die Du nicht unbedingt gleich mit Deinen Eltern besprechen möchtest.

Vertraulich und zuverlässig: Ruf’ mich einfach an oder schreibe mir eine E-Mail, ich nehme mir Zeit für Dich und Deine Sorgen. Gerne kannst Du auch einmalig oder regelmäßig bei mir in Augsburg oder in Grafrath vorbeikommen. Mögliche Themen, die wir besprechen, könnten sein: Angst, Depression, Essstörung, Familie, Freunde, Gewalt, Liebe und Sexualität, Missbrauch, Mobbing, Schule, Selbstverletzung, sexuelle Gewalt, Sucht oder Suizidgedanken. Selbstverständlich unterliegen unsere Gespräche der Schweigepflicht.

Hier erfährst Du mehr über mich und hier kannst Du mir auch direkt über das Kontaktformular schreiben.

Online-Beratung:
Jugendberatung biete ich auch online via Videoanruf an, z.B. über Skype oder WhatsApp.
Bei der online Beratung klären wir vorab in einem Telefonat, per Email oder Chat, ob sich dein Thema für die online Beratung eignet. Die Preise sind dieselben wie bei einer Beratungsstunde in meiner Praxis.

Einfach Termin vereinbaren

Sie sind auf der Suche nach einer Kindertherapeutin, individueller Therapie für Jugendliche oder Familienberatung? In meiner Praxis in Augsburg oder in Grafrath biete ich psychologische Beratung für Eltern und Kinder.

× Ich bin per Whatsapp erreichbar